Beliebte Kleidungsstücke wollen immer getragen werden. Doch nicht immer wird einem bewusst, was denn nun gut aussieht, oder einen unverwechselbaren Charakter darbietet. Auf der Seite picalook.com kann jetzt Jeder sein eigenes Outfit zusammenstellen. Wer mal nicht weiß, was er anziehen soll, lädt sich einfach seine Outfits hoch und kann dann individuell sein neues Aussehen mit nur wenigen Klicks und Beispielen zusammenstellen.

Diese Seite unterscheidet sich sehr von anderen Modeseiten. Hier kann der Benutzer zugleich bestellen und dies nach Stil, Kleidungsstück und Farbe. In einem herkömmlichen Shop bekommt der Interessent nur eine Fülle an Kleidern geboten, aus denen er dann nach Marke oder Ähnlichem auswählen muss. Doch damit ist jetzt Schluss! Somit wird der Komfort möglich, die neue Kleidung nach Geschlecht, Farbe, dem passenden Shop als auch die Marke und den Preis auszuwählen. Das Beste an dieser Sache ist, das es auf diesem Weg möglich ist, sich passend zu seinen Wunschvorstellungen und dem bereits hochgeladenen Bildern sein Wunschoutfit zu erstellen. Damit bleibt einem ein Fehlkauf auch in Zukunft erspart.

Eine ganze Palette an Kleidern bekommt der Interessent unter dem Menüpunkt Window Shopping zu sehen. Wer den allgemeinen Komfort von www.picalook.com genießen möchte, der sollte sich im Vorfeld anmelden. Dies geht mit einer gültigen E-Mail Adresse blitzschnell. Auch kann unter der Kategorie „Beliebt“ jederzeit das Outfit eingesehen werden, was andere gekauft oder bevorzugt ausgewählt haben. Hierbei findet der Betrachter auch eine große Anzahl an bekannter Models, die genau das Wunschoutfit tragen und somit mitteilen, was wirklich angesagt ist und mit was das neue T-Shirt kombiniert werden kann.

Da es sich jeweils immer um den persönlichen Geschmack handelt, können auch Bikini-Models oder andere gut aussehende Fashion Fotos angezeigt werden, aber jedes der Bilder hat mit Mode zu tun und weicht keineswegs davon ab. Auch besteht die Möglichkeit, jedes Bild noch einmal vergrößert anzusehen. Wer seine Kleidung streng nach Farbe sortieren möchte, der nimmt den speziellen Farbfilter, welcher eine weitere Kategorie auf dieser Seite darstellt. Zudem werden Kunden nie allein gelassen. Oben rechts hat der Benutzer die Möglichkeit, sich über Picalook zu informieren und Fragen zu stellen. Mit Picalook wird es möglich, sich endlich wieder im Spiegel ansehen zu können und guten Gewissens zu sagen, das was ich trage, steht mir auch.


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600