Die 18-jährige Hanna gehört mit einer Größe von 173 Zentimetern zu den kleinsten Kandidatinnen unter den letzten 15 bei Germany’s Next Topmodel. Das sensible Mädchen hat bereits seit zwei Jahren einen Freund, mit dem sie noch immer so glücklich wie am ersten Tag ist. Nun ist sie schon länger als je zuvor von ihm getrennt, und es könnte sein, dass die beiden sich bald daran gewöhnen müssen. Obwohl Hanna bisher keinerlei Erfahrung im Model-Business hat, bescheinigt die Jury ihr immer wieder ein ganz großes Talent. Die hübsche Schülerin wohnt in Wesel und hat eine Katze und zwei Hunde als Haustiere, die sich natürlich schrecklich vermisst. Zusammen mit ihrem Freund besucht die Schülerin zweimal in der Woche ein Tanzstudio, um verschiedene Standard- und Lateintänze zu lernen. Tanzen gehört zu ihren größten Leidenschaften, und bringt ihr bestimmt den notwendigen Schwung für den Catwalk.

Hanna hat auch ein großes Herz, und wenn sie ausreichend Geld hätte, würde sie gerne armen Menschen damit helfen. Das schüchterne Mädchen weiß selbst ganz genau, dass sie ihr Selbstbewusstsein verbessern und mehr aus sich herauskommen muss, wenn sie in dieser Branche Fuß fassen möchte. Leider verliert sie auch ziemlich schnell die Nerven und war bei einem der letzten Shootings auch in Tränen aufgelöst. Aber das sind alles Dinge, an denen sie in den nächsten Wochen arbeiten kann.

  • Alter: 18
  • Beruf: Schülerin
  • Wohnort: Wesel, Nordrhein-Westfalen
  • Maße: 84-63-90
  • Größe: 173 cm
  • Schuhgröße: 38

Aussehen:

Sympathie:

Gang und Posing:

14 Kommentare zu “Hanna Bohnekamp (18) – GNTM 2010”


  1. Monaa sagt:

    ich mag hanna voll:)

  2. Alex sagt:

    Sie soll auch gewinnen , dies wäre das schönste Model was Germanys Next Topmodel rausgebracht hat.
    Viel Glück Hanna

  3. robert sagt:

    Die Hanna, immer dieses Auf und Ab, wünsche ihr, dass sie sich gegen Laura und Neele durchsetzt. Dazu müsste sie aber nun wirklich Gas geben, wünschen würde ich ihr es, aber es scheitert wohl an ihre Persönlichkeit. Daher GNTM der Herzen, wohl aber eher max. Platz 3.

    R.

  4. Alexander sagt:

    Hmm Hanna, wenn das Englisch so schlecht ist frag ich mich ob ein Englischkurs nicht besser wäre als Model zu werden, ein A.Renner hätte Hanna wörtlich zerlegen können.

    Mädel wenn du kein Englisch kannst, solltest du jetzt schnell anfangen, das sollte man schon können,
    ansonsten geht das irgendwann mal schlecht aus.

    Ich will Topmodel werden kann aber kein Englisch, wenn es wirklich so ist auweia

    Alexander

  5. Eve sagt:

    Hanna ist erst 18, ich glaube kaum, dass andere 18-järige SCHÜLERINNEN schon richtig gut Englisch sprechen. Sie ist sich ja dieses Mangels durchaus bewusst und wird sicher schnell Abhilfe schaffen. Wenn dies der einzige Mangel ist, würde einem Sieg ja wenig im Wege stehen. Ich wünsche ihr für das Halb- und das Finale von Herzen alles Gute und dass sie ihre für mich so verständliche Emotionen und Tränen ganz fest im Griff behält. Heidi Kumm mag ja anscheinend keine menschlichen Regungen. Hanna, du schaffst es, ich glaube an dich!
    E.

  6. Alexander sagt:

    in diesem Buisness ist Englisch wichtig, von eine 18 jährigen kann man Englisch erwarten.
    Ob das nun auch ein Fake sein kann ist zweifelhaft, aber Anweisungen bekommt Sie als Model sehr viel auf Englisch Sie hat bis jetzt glück gehabt das die Regisseure Deutsch gesprochen haben.
    Aber es gibt auch Menschen die sprechen nur Englisch

    Alexander

  7. Theresa sagt:

    Ich will das Hanna gewinnt, weil sie echt am besten aussieht und sehr natürlich ist.

  8. Alexander sagt:

    Hanna wird sehr stark in Watte gepackt, Sie ist halt die jüngste, Welpenschutzprogramm mehr auch nicht.
    Allein der Grund das wenn andere fehler machen, ihr wird das verziehen allein nach diesen Interview wäre es gerechtfertig gewesen Sie nach Hause zu schicken, man hat halt Väterliche gefühle, weil man mit ihr mitleid hat, doch das sogenannte Modelbuisness, wird nicht immer auf die liebe Hanna rücksicht nehmen.
    Vorallem hört Sie nicht immer was man ihr sagt, die Karriere hätte schon bei dem Videodreh zu ende sein können, wenn der Kopf auf den Asphalt geknallt wäre, Sie ist mir viel zu unüberlegt, meine Oma schnauft so wenn Sie eine Strasse herunter rennt eine 18 Jährige mit so einen Fitness zustand ist echt übel.
    Es spricht vieles dafür ab nach Hause Schule beenden, Englisch lernen.

    Alexander

  9. hermann ephardt sagt:

    hallo hanna es ist zwar eine von euch dreiein eine aus meinen heimatland österreich dabei aber meine daumen drücke ich für dich den du hast etwas was die model branche braucht und ich bin mir sicher obwohl du die kleinste bist wirst du die großen überstrallen viellllllllllllllllllllllllllllllllllll glück und g.l.g. hermann

  10. Antonia Buchner sagt:

    Hi Hanna,
    Ich finde du und Aliusar seid die hübschersten bei germanys next Topmodel und ich finde dich , obwohl, du so emotional bist bin ich nämlich auch voll schön und coool. Ich bin zwar erst 12 aber bin voll der Fan von dir.
    Liebe Grüße Toni

    PS: Ich bin Legastheniker

  11. Antonia Buchner sagt:

    Hi Hanna,
    Ich finde du und Aliusar seid die hübschersten bei germanys next Topmodel und ich finde dich , obwohl, du so emotional bist bin ich nämlich auch voll schön und coool. Ich bin zwar erst 12 aber bin voll der Fan von dir.
    Liebe Grüße Toni

  12. Alexander sagt:

    entscheide dich mal es kann nur einer werden

  13. Antonia Buchner sagt:

    Nicht traurig sein Hanna du bist Detschlands zweitschönstes Mädchen und vool hübsch!! Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Toni

  14. Dan sagt:

    Hanna ist ein gewöhnliches, durchschnittliches Mädchen. Garantiert kein Model. Auf Fotos hat man sie hinten und vorn retouchieren müssen was ich schon mal sehr peinlich fand. An Symapathien hat sie aufgrund ihrer Art gewonnen aber sicherlich nicht durch ihr Aussehen. Ich bin ehrlichgesagt verwundert das seit neuestem solche unscheinbaren Gestalten in der Show auftreten dürfen. Ist wohl aber auch eine Taktik von der Fa Klum. 🙂


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600