Heute ist es soweit: das Finale von Germanys Next Topmodel 2009 wird live aus der Lanxess Arena in Köln auf Prosieben übertragn. Aus über 20000 Bewerberinnen sind nur noch 3 Mädchen übrig geblieben, die allerdings sind in den letzten 3 Monaten zu echten Profis herangewachsen. Bei duzenden Fotoshootings, Castings und Laufsteg-Auftritten konnten sie zeigen, was ihnen ihre Lauf- und Modelcoaches beigebracht haben.

Durchgesetzt bis ins Finale haben sich:

  • die blonde Mandy (18) aus Witten
  • die dunkelhaarige Marie (20) aus Gauting bei München
  • die exotische Sara (19) aus München

Jetzt kommt es heute abend darauf an die letzten Sympathien noch auf seine Seite zu ziehen und damit das große Finale für sich zu entscheiden. Die Siegerprämien für die Gewinnerin wird wie jedes Jahr das Cover-Shooting mit der deutschen Cosmopolitan sein. Darüber hinaus winken noch Werbeverträge mit C&A sowie Maybelline Jade in einem Gesamtwert von ca. 200.000 Euro.

Damit neigt sich auch das Medienspektakel GNTM 2009 dem Ende entgegen. Die aktuelle Staffel war die erfolgreichste Staffel jemals und ergab in manchen Altersgruppen einen Marktanteil von über 30%.

1 Kommentar zu “GNTM 2009 Finale – Germanys next Topmodel”


  1. Markus sagt:

    Hi,
    ich suche den Song vom Finale 2009 (Staffel 4), als alle 17 Kandidatinnen aufgetreten sind. Könnt Ihr mir diesen nennen? Das war ein Hammersong zur Hammershow!!! Klasse…
    Vielen Dank.
    Gruss
    Markus


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600