Nanu? So eine herrliche Gegend wie Hawaii und dann ist weit und breit kein Fotograf zu sehen, der die Topmodels richtig in Szene setzt? Ja! Denn auf Hawaii heißt es sich gegenseitig zu Fotografieren und damit zu zeigen, was man sich in den vergangenen Wochen von den Profis abschauen konnte. Egal ob am Strand, vor hohen Wellen, in hawaiianischer Trachtenmode oder am Vulkan oder im Wald – alles ist erlaubt, so lang es die besten Seiten hervorhebt.

hawaiiAuch wenn alle Mädchen ihren Spass haben, wirklich brillieren konnte nur eine. Wer können wir leider noch nicht verraten.

Anschließend steht ein Casting in Honolulu an, was die Möglichkeit für eine eigenen Werbespot mit sich bringt. Doch die Anforderungen sind nicht ohne: es gilt 2 Facetten einer Frau zu zeigen – charmant und prvokativ. Vielleicht das richtige für Marie?

1 Kommentar zu “Aloha Topmodels – GNTM 2009 – Folge 12”


  1. sarah sagt:

    ich möchte die nächste folge sehen


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600