Was gibt es größeres für ein Model als die Fashion Week in New York (Informationen zu New York)? Somit heißt es auch für die Mädchen von Heidi Klum diese Mode-Weltmetropole zu erobern, denn nur wer beim Casting gut abschneidet, darf auf den Catwalk.

new-yorkNatürlich gibt es auch wieder ein Shooting in der 9. Folge GNTM 2009.Dieses mal müssen sich die Models an einer Stange präsentieren. Was so einfach und banal klingt, verlangt den Muskeln alles ab – gilt es doch, sich Minuten lang festzuhalten und dabei auszusehen, als wäre es das leichteste auf der Welt. Gab es in den vorherigen Wochen noch recht viele Patzer, so kann der Starfotograf Walter Chin auf mitlerweile außerordentliche Qualität zurückgreifen und bescheint schon mindestens 4 Girls, dass sie eigentlich schon als Model arbeiten könnten – ein überwältigendes Lob!


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600