Nanu? Waren nicht nur 16 Mädchen Anwärterinnen auf Germanys Next Topmodel? Und steigen da nicht 17 in den Flieger nach Los Angeles? Richtig gesehen: Larissa von Austrian Next Topmodel stößt noch mit zur Gruppe hinzu.
Das sorgt bei den anderen natürlich für noch größeren Druck, ist doch ein bereits gekürtes Model mit am Start.

Das erste Shooting in den USA

los-angelesMitten in der Wüste Kaliforniens gilt es für die Models Nerven zu behalten, müssen sie paarweise doch vor einem brennenden Auto posieren – erschrecken ist Tabu vor der Kamera. Besonders Tamara und Dana haben damit Probleme und bekommen von Heide Klum Druck.

Doch das sind nicht die einzigen Probleme, die sich offenbaren. Sei es ungenügendes Englisch (Jessica) oder völlig verkorkste Kleiderwahl, Peyman Amin ist außer sich, was für grobe Schnitzer sich die angehenden Topmodels leisten. Zu guter Letzt vergessen Ira und Mandy noch ihr Model-Buch; ein absolutes No-Go vor einem potentiellen Kunden.


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600