>Steckbrief: Tessa Bergmeier

Alter: 19
Herkunft: Überlingen
Größe: 180cm
Maße: 86-68-92

Informationen: Tessa gilt als heimlicher Favorit der 4. Staffel von GNTM. Prosieben hat bereits vorab kleine Dokus mit ihr gedreht, wo ihr Leben beleuchtet wurde. Darüber hinaus arbeitet Tessa bereits seit über 2 Jahren international als Model. Sie bezeichnet sich selbst als leicht aufbrausenden Morgenmuffel.

Aussehen:

Sympathie:

Gang und Posing:

13 Kommentare zu “Tessa (19) – GNTM 2009”


  1. Uti H. sagt:

    Hallo Tessa,

    schön, dass du bei GNTM dabei bist. Sonst hätten wir Donnerstags nichts zum aufregen.
    Unserer Meinung nach sollte ein Top-Model ein gutes Aussehen, gute Umgangsformen und
    perfektes Benehmen haben. Leider treffen die letzten beiden Kriterien nicht zu. Und mit dem Aussehen… schau dich mal um… die Konkurenz ist groß – mit besserem Benehmen und ohne prolliges Zungenpiercing.

  2. lulu sagt:

    …einfach nur nur hässlich und dumm die Alte…

  3. Mariee sagt:

    Hallo Tessa,

    Du bist die hässlichste die hier jemals mitgemacht hat Hut ab dafür kriegst du schon mal einen Preis :
    DIE HÄSSLICHSTE. Un düber dein Benehmen brauchen wir gar nicht erst reden einfach nur zum kotzen, nicht nur dass du hässlich bist sondern, dass du ein beschissenes benehmen hast das geht gar nicht. Du wirst trotzdem wahrscheinlich unter die top fünf oder so kommen weil die jemanden brauchen der dort Stress und Zickerein veranstaltet. Aber wenn man so die letzten gewinnerinnen anschaut dann merkt man, dass nicht die gewonnen haben die so ein schiess benehmen wie du haben sondern die die immer zurückhaltend und nett zu anderen waren. Also an dem tag an dem du verlierst mache ich eine Party aber keine angst du bist bicht eingeladen.

    P.S: Hast du schon mal was von Natürlichkeit gehört?? Das wollte ich nur mal erwähnt haben.

    Also ich wünsche dir noch viel spass beim Verlieren bye obwohl du ein bye noch nichtmal verdient hast aber ich will nicht so sein. MARIE DU BIST DIE BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. schwuchtel sagt:

    genau..:]

  5. Julia sagt:

    Du denkst du bist hübsch? Schau dich mal an du bist total hässlich und dein Benehmen auch! es gibt Millionen die hübscher sind als du. Du siehst einfach nur billig und scheiße aus und genau deshalb wirst du bald rausfliegen Tessa.

  6. Patrick B. sagt:

    Hi Tessa, soweit wir es richtig gelesen haben, hast Du zumindest etwas Erfahrung mit der asiatischen Kultur. Einer unserer Kunden bzw. Produzent von DOB hätte ggf. Interesse Dich für eine Roadshow in Asien zu buchen. Du kannst uns unter info@brandmaxx.com erreichen Gruß Patrick B.

  7. Caro sagt:

    seid ihr doof..Tessa Ist Geil. posing wohl super und einfach geil. die leute die so ein scheiß schreiben und sagen die wäre hässlich….tz das sagen nur welche die selbst wie ne büchse aussehen.

  8. Jenny sagt:

    Tessa ist einfach nur coool ! Und das Benehmen okee…. aber so hätte ich auch reagiert wenn ich ehrlich bin . Hör nicht auf die anderen, dennn du bist megahübsch und hast das Zeug zum Topmodel auch wenn die Chance schon vorbei ist . Probier es doch bei Austrias Topmodel, da hättest du mega Chancen , ich meine wenn Larissa gewonnen hat, gewinnst du bestimmt auch
    Viel Glück und liebe Grüße aus Köln 😉

  9. claudia sagt:

    Tessa macht das schon. Sie hat wenigsten Stimmung in den Laden gebracht und ihre Meinung gesagt.

  10. Selly sagt:

    Boaa ehy..I HATE TESSA SO MUCH!! Sie ist voll hässlig..kann aber gut modeln und das ist wahr….ihre meinung sagen kann sie auch aber nur verletzend und zickig sie tut só als wäre sie was besseres dabei ist sie wahrscheinllich nicht mal einer der bsten! MARIE,MANDY,SARA??ICH LIEBE EUCH

  11. ales sagt:

    du solltest nicht so unfreundlich sein, aber hübsch bist du schon

  12. AsTu sagt:

    Tessa du hast SOOO cool gelaufen,was will die Jury du könntst dich weiter entwickeln.

  13. Pia sagt:

    du hast zwar echt nen HAMMA Gang bist voll selbstverliebt und eingebildet!!!:(


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600