>Steckbrief: Sarina

Alter: 16
Herkunft: Uelzen
Größe: 174cm
Maße: 85-66-96

Informationen: Sarina ist das Kücken der aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel und wurde gerade in den Castingtagen 16. Ihr fest vorgelegter Weg sieht die Beendigung der Schule und den Aufbau ihrer Kariere als Topmodel vor. Sie sieht in GNTM die Chance sehr viel für ihren Traum zu lernen.

Aussehen:

Sympathie:

Gang und Posing:

22 Kommentare zu “Sarina (16) – GNTM 2009”


  1. michaela sagt:

    einfach nur grausam, doof, fürchterlich, hässlich und sowas von dumm. dieser mund, diese zähne. wollen die uns verarschen bei topmodel. was hat die dort zu suchen?

  2. Tobias sagt:

    Hallo?!
    Sarina ist die beste! Ich bezweifle zwar, dass sie gewinnt weil sie doch etwas unbeholfen ist aber ich hoffe es. Ihr jugendliche, verspielte Art und das unbeholfene rumgewackel machen gerade ihren Charme aus.

  3. Matthias sagt:

    Hi ich bin der Jan und habe schon viele Folgen von dir gesehen und ich hoffe das du noch viel dabei bist und ich Zähle auf dich.

    Mit Freundlichen Grüßen von Jan.

  4. ICh sagt:

    die is dumm wie brot, hoffentlich fliegt se bald!!!

  5. claudia sagt:

    Hallo,

    Sarina ist total süß und natürlich. Sie ist noch sehr jung und manchmal etwas unbeholfen, aber sehr schön und macht einen echt netten Eindruck.

    @ Michaela: ich weiß ja nicht wie dein Schönheitsideal aussieht, aber Sarina ist definitiv nicht hässlich oder doof, sondern wunderschön und sehr sympathisch!

  6. Anna sagt:

    Genau du bist so hübsch ! Und dein Verhalten ist total nett im gegensatz zu Ira, die nix von freundlichkeit und höflichkeit versteht…. Und danke, dass du gestern Larissa unterstützt hast

  7. nelly sagt:

    hey!
    germanys next topmodel wirst du definitiv nicht, aber du bist mir von allem am sympathischsten 😀
    hätte gern so ne freundin wie dich^^

  8. rascha sagt:

    einfach nur klasse sie ist voll schön und süß.

  9. petra sagt:

    Hey sarina besch eifach es hübsches natürliches meitli, fend ech super!! mlg ha dech gern hehe

  10. Lucas sagt:

    Sie ist zwar hübsch und sympathisch aber gegen die wirklich Guten(Mandy, Marie…..) die auch jobs bekommen hat sie keine Chance, auch wenn sie bei den fotoshootings immer top ist, das reicht leider nicht. Außerdem ist es bekannt, dass sie als 7-te rausfliegt.

  11. Kat sagt:

    Ich verstehe absolut nicht, was an diesem unreifen Mädchen toll sein soll? Wie soll sie sich denn in der großen weiten Welt zurecht finden. Schön sicherlich, dass sie das Abenteuer USA mitmachen kann.

    Allerdings glaube ich nicht, dass sie mit dem Gesicht (Mundpartie & Nase sehen einfach total unproportioniert aus, um ehrlich zu sein finde ich sie sowas von unattraktiv…) gewinnen könnte. Sie ist schon wieder so speziell, dass sie keine Chance in dieser Sendung haben dürfte. Außer Madame Klum pusht sie durch die nächsten Runden.

  12. pilum sagt:

    ich schließ mich kat an denn ich finde sie ehrlich gesagt voll unattraktiv und kindig.
    sie sieht ein bischen aus wie bei dem film „jennifer“ die hauptperson nämlich die jennifer^^

  13. Juan sagt:

    Einfach nur süß, toll, fantastisch. Ich würd sie buchen ;D! Ich seh ihre Chancen realistisch gesehen nicht sehr hoch, hoffe jedoch das Beste für sie!

  14. Annika sagt:

    Heyy!?
    ich finde dich voll hübsch!Zwar bist du manchmal ein ziemlich großer Tollpatsch, aber des macht dich genau aus. Du bringst díe anderen immer zum Lachen, insbesondere auch Heide Klum. Mach weiter so. Zwar vermute ich das du nicht GNTM wirst, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal. Du bist erst 16 und leistest schon großes. RESPEKT!!!

  15. Lucas sagt:

    Ich fürchte, liebe Annika, dass sie nächstes mal nicht mehr mitmachen darf

  16. kathrin sagt:

    joa also sarina is kein dummchen oder naiv oder ein tolpatsch. sie is 16 und dumm wie scheiße… wie geht das??? 16jährige mädchen sin doch normal net so blöd… jedes mal wenn ich die seh frag ich mich ernsthaft ob desn witz is… die jury lässt die nur drin um die show interessanter zu machen und das publikum ein bisschen zu reizen (höä? die is doch sahässlich und megadumm warum fliegt die net raus) und schwupps schaut man die nächste folge… das ist allerdings legitim. doch sarina ist so beschränkt und kann es nicht mal mit gutem aussehen ausgleichen. Haut sie raus und erlöst uns!
    ich schließe mit einem familyguy zitat: „It’s like she’s fucking FIVE!!!“

  17. Hannah sagt:

    Ich finde Sarina toll!
    Sie hat ein wirklich ausgefallenes Gesicht, welches ihr in der großen Modewelt von Vorteil sein kann. Jedoch muss sie erst einmal lernen mit ihrem Körper umzugehen, dass merkt man ja ziemlich oft wenn sie läuft. Bei den Fotoshootings ist sie aber immer eine der Fotogensten.
    Ich hoffe sie kommt noch sehr weit, denn sie verkörpert einfach etwas menschliches mit ihrer Tolpatschigkeit

  18. Jasmine sagt:

    Ein Hallo, an alle da Draußen xD

    Ich finde Sarina echt wunderbar.
    Um ehrlich zu sein kann ich mich sogar ein bisschen mit ihr identifizieren, denn auch wenn sie noch so jung ist (so alt wie ich^^) muss man ihr vollen Respekt geben, denn dafür, dass sie nunmal sehr speziell aber wiederrum einfach total niedlich und tollpatschig ist, ist sie definitiv sehr weit gekommen.!
    Und ich bitte euch, Sarina macht wirklich wunderschoene Fotos und wer hier teilweise das Meckern anfaengt soll sich doch selber mal z.B. halbnackt auf die Straßen LAs stellen, mit Wasser begossen werden und dann auch noch gut aussehen.!
    Also ich finde sie hat Persönlichkeit im Gegensatz zu manchen Anderen.!
    Und so Tussiegehabe kann ich allgemein nicht leiden, so Leute die sich andauernd nur anpissen wegen ner Kleinigkeit. Da ist Sarina ganz klar nicht so.!
    Und das Wichtigste ist NATÜRLICHKEIT und die besitzt sie auch allemal.
    Also Sarina, auch wenn du nicht Germanys next Topmodel 2009 werden solltest, ich bin trotzdem ein Fan von dir geworden..
    Du hast dich einfach in mein Herz gemodelt hihii : )

  19. Moni sagt:

    Sarina hat wirklich ein nettes Gesicht. Sie wirkt natürlich und hat etwas was man nicht beschreiben kann.
    Ich hoffe das sie es schafft wenigstens eine von den letzten drei zu werden.

    Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

  20. ales sagt:

    Dümmer als die Polizei erlaubt und sieht aus wie wenn sie schon öfters eins in die Fratze gekriegt hätte. Wenn die Topmodel wird hätte auch ne Kuh die chance topmodel zu werden

  21. Mia sagt:

    Jeder, der es nicht selber versucht hat, redet sich leicht. Ja – sie ist ein spezieller Typ. Ja – sie hat leicht unregelmäßige Zähne. Und ja – sie ist naiv und wirkt manchmal etwas dümmlich. Aber versucht Ihr doch erst einmal, ein cleveres Interview oder Statement vor Kameras, Promis und Millionen von Zuschauern zu geben. Wer von uns hätte das mit 16 ohne ein spezielles Training wohl gekonnt? Und dann schaut euch mal Promis an: ist Tilda Swinton eine klasische Schönheit? Und was ist mit Tom Cruise? Seine schiefen Zähne hat er sich mit Veneers verkleiden lassen. Und gegen das naive hilft die Zeit und die Erfahrungen, die sie sicher och sammeln wird. Auch sie kann ihren Weg machen. Und bevor man einfach so gegen jemanden tritt, den man nicht mal persönlich kennt, sollte man selber vielleicht erst mal sein Hirn einschalten.Denn DAS zeugt von wahrer Schönheit.

  22. hannah sagt:

    mannn ich finde es soo scheiße das sarina raus ist ist garnicht mehr so lustig jetzet
    mannn . 🙁


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600