Unfassbar, was sich in den letzten Monaten bei Germanys Next Topmodel abgespielt hat. Sage und schreibe 21266 Mädchen haben sich für die 4. Staffel beworben.

model01Alle Grenzen brachen beim Casting in Düsseldorf, als in den normal geplanten Castingzeigen bei weitem nicht ausreichten um alle Bewerberinnen zu casten. Kurzerhand wurde ein „Massencatwalk“ arangiert und in einem 5 stündigen Dauercasting insgesamt 1104 Bewerberinnen angeschaut.

Herausstechen konnte Melanie (17), die extra fürs Casting von GNTM aus ihrer Wahlheimat Jamaika anreiste.

Ausruhen war dagegen für keine der Mädchen möglich, die die erste Hürde genommen hatten. Nur 5 Minuten blieb ihnen sich richtig in Szene zu setzen – jede Bewegung und jeder Handgriff musste perfekt sitzen.


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600