Gntm FinaleEs geht um viel! Einen Vertrag mit IMG Models, einem Cover der deutschen Cosmopolitain, einem eigenen Parfüm und dazu noch um den Platz in der nächsten C&A Werbekampagne. Nachdem Christina am heutigen Abend bereits ausgeschieden ist fragen sich jetzt alle, wer Nachfolger, oder besser die Dritte im Bunde mit Lena Gercke und Barbara Meyer wird.

Heidi Klum und Peyman stehen vor den Top 16 Models, die gerade noch eine letzte Abschlussmodenschau gezeigt haben und in prunkvollen Kleidern vor dem Publikum im Saal stehen.

Sie wissen bereits die Entscheidung, wer neue Beauty Queen wird. Wird es die blonde, 17 jährige Schülerin Jennifer (Jenny) Hof aus Rodgau oder Janina Delia Schmidt (24 jahre, brünett, Frisörin aus Hamburg).

JENNY
Jennifer Hof
WIRD GERMANY’S NEXT TOPMODEL

7 Kommentare zu “Jenny (Jennifer Hof) wird Germanys Next Topmodel”


  1. Jennifer Hof “Jenny” hat gewonnen! auf LovingTV - Der Fernseh Blog sagt:

    […] Herzlichen Glückwunsch dem neuen Topmodel Jennifer Hof! – Jenny (Jennifer Hof) wird Germanys Next Topmodel – Jennifer Hof ist Germanys Next Topmodel 2008 Tags: GNTM, Prosieben […]

  2. Tanja sagt:

    Naja ich weiß ja nicht ob Jenny die beste Wahl war. Ich persönlich finde ja, Janina ist besser vor der Kamera und auf dem Laufsteg, und Christina hat ein schönere, weiblichere Figur. Aber sei’s drum, die Entscheidung ist gefallen. Hoffe mal Jenny ist der Belastung gewachsen…

  3. Gossipblog sagt:

    Ehrlich gesagt finde ich die Gewinnerin ziemlich langweilig. Einzige ihre langen Beine und ihr geringes Alter und somit ihre „Formbarkeit“ sprechen meines Erachtens für sie. Rein optisch war Wanda für mich die mit Abstand hübscheste. Aber ich hab halt nix zu sagen… 😉

  4. Lena sagt:

    Der Jenny wünsche ich viel Glück und viel Erfolg. Ihr Parfum habe ich mir auch gleich bestellt, bin schon ganz gespannt.

    LG
    Lena

  5. Julia sagt:

    Ich finde die Jenny zum k*****! Sie hat überhaupt keine weibliche Figur, nicht ein besonders schönes Gesicht (wie hingegen die anderen 2 im Finale), und auf dem Laufsteht geht sie wie der Storch im Salat mit den hässlichen langen, dürren Beinen! Aber meine Meinung 🙂

  6. Maria-Lorena Dima sagt:

    Sie ist so scheiße!Janina war die beste!Ich wünsche ihr jeden scheiß!nur kein Ruhm!Heidie und Co sind blind!

  7. Dan sagt:

    Jennifer ist ein tolles Mädchen…. sehr hübsches Gesicht, die Beine, ein Wahnsinn. Mich wundert es das sie karrieremässig nichts erreicht hat… vermutlich liegt es an ihrem stillen Wesen, das Aussehen hat sie ja. 🙂


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600