Sedcard Shooting GNTM 2008Biss zeigen, heißt es bei der Ersten Aufgabe für die verbliebenen 30 Kandidatinnen. Ein simpler Catwalk sollte es sein, aber die Aufgabe entpuppte sich als härter als gedacht. Im Bikini durch die Innenstadt von Köln ist wahrlich kein Zuckerschlecken bei eisigen Temperaturen. Hier zeigt sich schnell, wer für seinen Traum die Zähne zusammenbeißen kann und wie gut man denoch aussieht belegt ein Foto am Ende des Laufsteges. Ein riesen Spektakel für die Zuschauer und ein gnadenloses Aufdecken von Schwächen und fehlendem Elan.

Für alle weiteren Aufträge und Buchungen ist es unerlässlich eine persönliche Sedcard zu besitzen. Fotos, die als Visittenkarte an mögliche Auftraggeber und Agenturen gehen.

Hier greift den Mädchen ein Profifotograf unter die Arme und entlockt auch den Schüchternsten extravagante Posen und damit exzellente Fotos. Wanda zum Beispiel trat mit unpassender Garderobe vor die Leinwand und wurde prompt mit Kleidungsstücken der beteiligten Personen umgestylt – perfekt.


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600