Name: Wanda
Alter: 23
Größe: 173
Gewicht: 57kg
Maße: 87-62-87
Herkunft: Hamburg (D)
Musical Darstellerin (Stage School)
Wanda: Bewerbungsvideo

9 Kommentare zu “WANDA – Kandidatin GNTM 2008”


  1. GNTM 2008 - ALLE KANDIDATINNEN » GNTM 2008 - Sedcard Shooting (Folge 2) - GNTM 2008 - Germanys Next Topmodel 2008 sagt:

    […] « WANDA – Kandidatin GNTM 2008 […]

  2. Birtschi sagt:

    Bevor aber alle Gina-Fans meinen Blog mit Tomaten zumatschen – hier MEINE derzeitigen Favoriten : Wanda und Bianca…

  3. Lumiia sagt:

    Wanda ist auch ziemlich hübsch. Mochte ich auch von Anfang an!

  4. Lara sagt:

    hey wanda die frisur is voll toll und hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü……….
    ……..bsch .mach weiter so du hast diche cht voooooool verbessert !!!!!!!!

  5. scene queen sagt:

    ich finde wanda echt total hübsch. sie hätte das zeug zum topmodel

  6. friedi sagt:

    Wanda ist echt hübsch, ABER wird von Sendung zu Sendung unsympatischer, wie Caro… Achtung!

  7. Chrissi sagt:

    ich find wanda ja mal so richitg unsympatisch genauso wie caro die möchte ich auch nie…. in einem beitrag „Christina sollte rausfliegen wir sind einfach viel besser wie sie, es wär unfair wir arbeiten so hart an uns und Christina nicht“ hallo gehts noch? ich mochte die 2 sowieso noch nie so richtig aber ab da könnt ich sie nicht mehr ab und die beidne sind rausgefolgen hahaaaa

    gerechtigkeit siegt halt

  8. ChristinaFan sagt:

    Ich seh das genauso wie ihr aber alle, die ich kenn, sehen das anders. HALLO!? Caro, die Ätzkuh und Wanda, I’m Miss Perfect-Girlie (kann gar nicht gut singen, haha!) und Jenny, naja, voll sympathisch, keine Frage, aber nicht DAS Topmodel. Christina ist besser!

  9. ChristinaFan sagt:

    Aber eigentlich sollte GNT boykottiert werden, wir Mädels bekommen von all den Medienschönheitsidealen meag Komplexe!– Stars, zeigt doch mal Pickel und Leberflecken und steht dazu- ihr seid doch auch nur menschlich! GIRLS FOR „NORMALHEIT“!


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600