Name: Sarah
Alter: 21
Größe: 178
Gewicht: 58kg
Maße: 86-66-92
Herkunft: Bochum (D)
Beruf: Praktikantin (Werbeagentur)
Sarah: Bewerbungsvideo

10 Kommentare zu “SARAH – Kandidatin GNTM 2008”


  1. Patricia Lago sagt:

    Sarah ist meine Beste Freundin und ich hab sie super doll lieb.

    Ich wünsch ihr alles Glück der Welt !

    Falls du das mal liest: Deine Pati

  2. BEPE sagt:

    Einfach süß!
    Soooo sympathisch und lieb!
    Du solltest GANZ weit kommen, alleine schon, weil Du das Herz auf dem rechten Fleck hast!
    Ganz viel Glück wünschen wir Dir!!!!!!!!

  3. Kai sagt:

    Lieb und nett reicht nicht für ein Top-Model!
    Sie kann nicht laufen und sollte sich nicht auf das Niveau von Gina-Lisa einlassen!

  4. forty sagt:

    ich hab mit der sarah im sausalitos gejobbt… hey pati, wenn du mal kontakt zu ihr hast, dann sag ihr, dass sie mir noch ne schachtel kippen versprochen hatte, weil sie immer von mir schnorrte
    gruß, fatih

  5. alex sagt:

    Ich bin selber Model und denke sie hat das gewisse Etwas. Sie hat Modelmassen , hat ein huebsches Gesicht und ist locker. Locker bedeutet naemlich nicht immer, dass man unprofessionell ist. Sie muss nur lernen ihre Staerke besser einzusetzen. Sie ist ausserdem da, um zu lernen, ein richtiges Top Model zu werden, sie braucht nur etwas mehr Zeit um es zu werden: aber aus diesem Maedchen kann echt was werden. Ich wuensche ihr viel Glueck!

  6. Luxemburg sagt:

    Sahra ist voll die Kröte. Sieht immer ungepflegt aus und gehört wieder zurück in die Bochumer Gosse wo sie herkam.
    Gina kann sie dann auch ruhig mitnehmen, diese Asy-Schlampe.
    Sie läuft wie ein Nilpferd und hat auch genau so eine Ausstrahlung.

  7. Kristina sagt:

    Hey Sarah ist toll!

    Ich find’s gut dass sie nicht gegangen ist, mit Gina-Lisa.
    Sie ist so symphatisch!

    Ich wünsch dir dass du gaaaaaaanz weit kommst

    Kristina
    <3

  8. dilara.lepp... sagt:

    SARAH ist total süüüsss

  9. Lara sagt:

    hey sarah finds blöd das du rausgeflogen bist wo du mal nen job bekommen hast und mal zeigen köntest das du genasuo toll sein kansst wie die andern.aber schau dir die gisele an die ham se nur noch ner raus weil sonst net so viele die sendung schauen !!! find dich echt toll !!!

  10. Chrissi sagt:

    ich find sarah ist einfach mal sympatisch und is nicht so ne lästerschwester und zicke wie die andern! aber naja hübsch is leider was anders! sorry Sarah is aber so!

    aber ich fand des immer voll geil mit gina und sarah voll hammer!
    da gabs immer was zu lachen naja wo gina rausgefolgen is hätt sich nicht unbedingt so a theater machen müssen war a bissl kindisch aber mei!


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600