Name: Gisele
Alter: 20
Größe: 174
Gewicht: 50kg
Maße: 82-63-87
Herkunft: Braunschweig (D)
Beruf: Pferdezüchterin
Gisele: Bewerbungsvideo

55 Kommentare zu “GISELE – Kandidatin GNTM 2008”


  1. Tamara sagt:

    HALTET DOCH ALLE DIE KLAPPE!!!!!

    1. Alle bei GNTM sind hübsch sonst wäre´n sie nicht dabei!

    2. Habt ihr gar kein Recht über andere abzulästern!Wer weiß wie ihr ausseht?!

    3. Ist GNTM einfach totaler Quatsch den die Heidi abzieht um mal in ne Kamera lächeln zu dürfen und wegen der Kohle!

    4. TOPmodel wird da eh keine! Ich bitte euch mit nem Werbevertrag für MCdonalds ist man in meinen Augen kein Topmodel!

    5. Niemand ist bei der Sendung so wie er in Wirklichkeit ist! Die werden da alle in irgendeine Rolle reingequetscht damit sie überhaupt mitmachen dürfen! Den wens keinen Zickenrieg und kein Geheule ge´be wärs langweilig! Wer guckt sich schon ganz normale, natürliche, nétte Menschen im Fernsehen an die alle friedlich zusammen wohnen und nur Spaß haben? KEINER! Also werden sie sowieso vorher getestet ob sie kameratauglich sind! Wer nicht rumheult fliegt raus! Sonst würden manche bestimmt net einfach brav die Heidi umarmen, ein bißchen flennen und dann einfach so abziehen! Müssen sie aber! Genauso wie einer halt die Zicke spielen muss, eine die Freche, eine die Schüchterne…ALLES NUR ZUR UNTERHALTUNG!!!

    Also regt euch nicht so über eine FERNSEHSENDUNG auf!Und nur mal neben bei Bemerkt: Ihr solltet mal lieber nicht über die Topmodelkandidatinen lästern WEIL:

    1. Es gehört viel Mut dazu sich da anztumelden und sich von jedem bei allem beobachten zu lassen und das deutschlamdweit! Wär von euch würde sich das getrauen??

    2. Andere Leute annonym im Internet zu beleidigen ist STRAFBAR!!!

    3. Machts besser! Wen ihr glaubt ihr bessere Chancen zum Topmodel bewerbt euch doch! Wir werden sehen! Mal sehen ob ihr besser seid als die über die ihr euch hier die Mäuler zerreißt!!!

    Also: KEINE DUMMEN BELEIDIGUNGEN UND LÄSTEREIEN MEHR!!!

  2. Chrissi sagt:

    ach komm warum soll ma über die hässliche dämliche tussi nicht ablästern?

    des is ja woll mit abstand die hässlichste wo ich jemals bei GNTM geshen hab? was is da hübsch?

    ey und des gezicke des geht ma ja sowas von auf den geist und des geheule!!! Des hat so genervt! Nix hat ihr passt alle andern kanidatinen haben gekämpft und sie ich will das nicht blabalaaa und sowas kommt auch noch so weit! echt ich kann nur den kopf schütteln

    und jeder darf hier seine Meinung sagen es kann ja nicht jeder rein schreiben “ Gisele is so super und sympatisch“ was dazu noch ne lüge war!

  3. Nicole sagt:

    GISELE IST DIE DÜMMSTE KUH!!!!
    1. sie IST HÄSSLICH
    2. SIE NIMMT ALLES PERSÖNLICH UND HEULT JEDE SEKUNDE
    3. SIE HAT AUF DEM SCHULHOF DROGEN VERKAUF¨!!!!!!

    die, welche gisele toll finden, sind so geschmackslos und selber outsider!!!!!

  4. tamara sagt:

    Also ICH finde Gisele hübsch!!!
    Und außerdem sicher hübscher als DU!!!!
    Und wie gesagt GNTM ist eh albern!!!
    Und Tierquälerei!!!!!
    Dieser Affe mit dem die da fotografiert wurden hat auf dem Fotoicke und net Löwenbaby denken kann man auf dem Foto net sehn aba toll kanns für die auch net gewesen sein!!!!
    Also sei still du bist doch hier die Zicke und net die Gisele!!!!

  5. Mark Mraz sagt:

    Giselle du bist n super Mensch und ein tolles Modell. Mach weiter so, yeah!


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600