Name: Elena
Alter: 20
Größe: 170
Maße: 77-60-90
Herkunft: Salzburg (AT)
Beruf: Studentin – Kommunikationswissenschaften und Soziologie

5 Kommentare zu “ELENA – Kandidatin GNTM 2008”


  1. Moni sagt:

    Go Elena Go ….

    Drück dir die daumen …

    lg aus SBG

  2. Gideon sagt:

    Meine Favoritin. Sie wird es schaffen!
    Ich weiß es.

  3. Thomas sagt:

    hi elena

    ich bin echt stolz das du salzburg so lange vertreten hast
    meiner meinung nach hättest du es bis ins finale verdient
    nach der heutigen sendung bin ich echt fix und fertig und richtig wütend das sie dich nicht weiterkommen lassen

    teilweise frag ich mich wo die hinsehen wenn sie kanditatinnen wie sarah die nicht laufen kann keine ausstrahlung mitbringt und eigentlich auch keine modelfigur hat und vorallem alles ins lächerliche zieht oder auch gisele die shoots abbricht eine miese einstellung hat und eigentlich nur rumzickt und auch sehr wenig mit kritik umgehen kann weiterkommt

    ich habe selber habe als fotojournalist und werbegrafiker immer wieder mit models zu tun
    daher verstehe ich einige entscheidungen noch weniger

    ich bin davon überzeugt das wenn du nicht aufgiebst und weitermachst gerade DU wahrscheinlich noch viel weiter kommen wirst als sehr viele der kandidatinnen die jetzt noch dabei sind denn du bist ein sehr hübsches ausdruckstarkes model mit klasse figur und super einstellung das kann und muss dich einfach weiterbringen also lass bitte deinen kopf nicht hängen und mach auf alle fälle weiter ok

    ganz liebe grüße aus salzburg

    thomas

  4. elnesa sagt:

    DU BIST DIE SCHÖNSTE GEWESEN BIST NOCH IMMER,
    MACH DEINE KARIERE WEITER DU SCHAFST DAS
    WEIL DU EINFAH SOOOOOOOOOOO TOL BIST
    LG.
    eli

  5. selina sagt:

    ich fand Elena auch am hübschesten….ich glaube, sie wurde rausgewurfen, weil sie nur 1,70 ist…das ist ein bissle zu klein…Jenny ist 11 cm größer…das ist sicher kein Zufall…außerdem ist sie nie aufgefallen, obwohl sie die hübscheste Kandidatin war..SCHADE


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600