Wie gewohnt wird Heidi Klum, IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider auch 2008 durch die 3. Staffel der Topmodels führen. Nach dem Ausscheiden von Bruce Darnell bei Germanys Next Topmodel wird die Lücke jetzt variabel besetzt. Konkret heißt das, dass jede Folge ein anderer Gastjuror mit von der Partie sein wird.

So zum Beispiel:
Kristian Schuller (Fotograf)
Pretra Gessulat (COSMOPOLITAN Chefredakteurin)
Dita von Teese
Miss J. (Laufstegtrainerin)

und weitere.

Damit werden zwar vermutlich weniger Tränen während der Entscheidungen fließen, aber noch mehr Veränderungen in die Shows kommen.

1 Kommentar zu “GNTM 2008 – Neue Jury”


  1. GNTM 2008 - ALLE KANDIDATINNEN » GNTM 2008: Casting (Folge 1) - GNTM 2008 - Germanys Next Topmodel 2008 sagt:

    […] zu sein, daraus eine Einzige auzuwählen, doch genau dieser Aufgabe stellt sich die neue Jury. Nach einer Vorauswahl stehen 100 Bewerberinnen in der 2. Runde. Die dort stehende Aufgabe, eine […]


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600