Du kannst dich jetzt als Topmodel bewerben. Prosieben sucht auch in diesem Jahr wieder das sch�nste und markanteste Gesicht Deutschlands, welches schon in wenigen Monaten weltbekannt sein wird. Dem Sieger winkt ein Vertrag als Topmodel und wird die Laufstege der Welt erobern.

Wie du dich richtig bewirbst, kannst du unter Prosieben.de nachlesen.

Zu beachten ist, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen m�ssen! Prosieben wird eventuelle Kandidaten garantiert nachmessen 😉

72 Kommentare zu “Werde Topmodel – Bewerbung”


  1. Laura -Marie sagt:

    Hi ich heiße Laura, ich bin 1,76m groß. Ich wiege 50kg bin sehr Sportlich und gehe regelmäßig laufen. Ich achte sehr auf meine Ernährung, bin ein fröhlicher Mensch und bin Positiv eingestellt. Ich wäre sehr dankbar wenn ich eine Chance bekommen würde um mich zu beweisen. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Laura-Marie Kuschel.

  2. Marie-Ella Mejder sagt:

    Hallo, ich heiße Marie-Ella Mejder, bin 15 Jahre alt, bin 176 cm groß.
    Würde so gerne beim nächsten Staffel mitmachen.
    Bin aktiv, sportlich, ergeizig, hübsch.
    Über positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  3. natascha sagt:

    hallo ich heisse Natascha Zimmerli bin 16 jahre und bin 1.76 gross ich wiege 57 kg. bin sehr sportlich mache jeden tag eine halbe stunde sport bauch Muskeln Übungen. ich würde so gerne bei der neuen staffel dabei sein. ich bn hübsch spetziell ich bekomme jeden tag sehr viele Komplimente. ich würde mich sehr fruen auf eine positive Entscheidung
    Liebe grüsse

  4. Antonia sagt:

    Hallo bin Antonia werde im august 18 und würde sogern eine chance auf mitmachen wünschen bin 1.65 und wiege 50 kilos bin tänzerin und modle gelegentlich habe eine hautkrankheit namens vitiligo und bin intersexuel hoffe das es klappt

  5. Ester sagt:

    Hey zusammen, ich heiße Ester bin zurzeit 16 Jahre, wiege ca. 50 kg und bin ca. 1,75 cm groß.
    Ich treibe auch viel Sport z.B. Ballett is my life außerdem bewege ich mich sehr gerne. Ich bin sehr aktiv, tollpatschig und doch sehr freundlich. Zu Hause übe ich regelmäßig mit High Heels zu laufen und mich dem entsprechend zu bewegen. Ich bin sehr Fotogen und würde mich daher sehr freuen eine Chance bei GNTM 2019 zu griegen, denn ich will was in meinem Leben erreichen und Stolz drauf sein.
    Ich würde mich unheimlich sehr über eine positive Entscheidung freuen.
    Alles Liebe

  6. Mareike sagt:

    Guten Tag. Mein Name ist Mareike, ich bin 21 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 60 kg. Ich bin sehr sportlich, ein sehr fröhlicher Mensch und viele sagen ich sei sehr Fotogen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen, Mareike.

  7. Samantha sagt:

    Hallo ich bin Samantha Rietz ich bin 16 jahre alt 1,81 groß und ich wiege 60 kg . Ich möchte mich als kandidat bei Germany next topmodel bewerben, da mir sehr viele gesagt haben das ich ein sehr seltenes Gesicht besitze und später ein model werden will. Ich bin total Sportlich und liebe das reisen, ich bin sehr offen mit ideen und lasse mit mir alles machen
    Ich würde mich total freuen wenn ich von ihnen eine Nachricht bekommen würde.
    Mit freundlichen Güßen,
    Samantha Rietz

  8. Nathalie Rüfenacht sagt:

    Hallo zusammen
    Mein name ist Nathalie Rüfenacht. Ich komme aus der Schweiz. Ich bin 16 Jahre alt (werde am 03. Oktober 17) und bin 1.70cm gross. Ich wiege 55kg. Ich mache ziemlich viel Sport. Ich spiele Fussball, gehe 3x pro Woche ins Fitness, mache Leichtathletik und Tanze. Nebenbei nehme ich seit 13 Jahren Geigenunterricht. Mir macht das posieren vor der Kamera sehr viel Spass! Ich war schon auf fast allen Kontineten und liebe aölgemein zu reisen! Ich bin 3 Sprachig aufgewachsen und deswegen ist Englisch für mich kein problem.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  9. Viktoria sagt:

    Ich heiße Viktoria, ich bin 21 Jahre alt, ich bin 1,65 cm groß und ich wiege 45 kg. Ich liebe es zu tanzen und ich mache gerne Sport.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    Viktoria Garkusha

  10. Gazo sagt:

    hallo ich bin Gangster repper aus Hahmbuhrg und habe ein IQ von 0,34
    ich persönlich finde mich sehr schön und dehnke ich habe das Zeug (;)) zum Tohp Moddel
    Ich bin 130kg leicht und 2,30m groß man nennt mich auch Deutsche Eiche, bei mir ist sonntag duschtag sofern der Sonntag auf ein Donnerstag fällt

    Bitte nehmt mich ich habe das Zeug und bruch das Geld

  11. download windows explorer 8 free sagt:

    how to put text tones on iphone

    Werde Topmodel – Bewerbung » Topmodel, Prosieben, Prosiebende, Welt, Wahrheit, Kandidaten » Topmodel News

  12. Luuiieesaa sagt:

    Servus i bin da Ludwig und dresch ma am Wochaend 20 Hoibe eine! Bei interesse Pn.

  13. Christine und Liselotte sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,
    wir (beide)(Liselotte ein bisschen mehr) sehr hübsch. Wir wiegen 60kg minus Christines Kopf (wir haben gemessen!).
    Wir sind exakt 5 Ellenbogen lang (wir haben gemessen!). Wir sind 15 Jahre alt, machen gern Partys und mögen die Boyz.
    Hoffen das si sich bei uns melden, bitte nemt uns wir sind sehr talentiert.
    Übrigens sind wir siamesische Zwillinge
    Tüdeldüü
    Christine und Liselotte

  14. Stephanie sagt:

    My name is Stephanie; I’m 1,65m tall, I’m 19years old and would really love to be given the chance to participate. I have no mideling experience but I’m ready to work hard.
    I’m from Cameroon, been in Germany for almost 2years now.

  15. lea heinecke sagt:

    ich bin sehr sportlich Tu alles für meinen Körper, bin 1,84cm, und würde mich sehr freuen gewählt zu werden um zu kämpfen

  16. Louise Loh sagt:

    Hallo!
    Mein Name ist Louise, ich bin 18 Jahre alt und 185 cm groß (~6,1ft). Ich wiege 70kg (~158lbs) und meine Beine sind stolze 113cm (3,7ft) lang. Noch habe ich keine Model-Erfahrung, habe aber schon lange überlegt mich in dieser Branche zu engagieren. Ich bin sehr sportlich, offen für neue Erfahrungen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

  17. Jacquelin sagt:

    Heeey,
    Ich bin heiße Jacquelin aber alle nennen mich Jacky. Ich bin 1,75m groß, ich wiege 58kg, habe eine 90-60-90 Figur und habe durchaus schon Erfahrung im Model-Business. Ich bin ein sehr positiver Mensch, mache jeden Mist mit, habe ein sehr großes Selbstwertgefühl, ich weiß genau was ich will und würde dafür absolut alles tun. Zusätzlich besitze ich über enormen Kampfgeist. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich das Zeug für mehr habe. Meine Sommersprossen und meine orang, blonde, braune Haare sind definitiv das, was mich ausmacht.. nicht zu vergessen mein kleiner Leberfleck unterhalb der Brust.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dabei zu sein.

  18. Maria sagt:

    Hallo
    Ich heiße Maria. Ich bin 17 Jahre alt Und bin 1.83m groß, ich wiege ca 54kg habe die vorgegebene 90-60-90 Figur.
    Ich würde gerne mir und allen anderen beweisen, dass ich das zeug zum Topmodel habe!
    Im bezug auf Styling habe ich sehr viel erfahrung.
    Mich haben schon Leute auf der Straße angesprochen und mir gesagt, dass ich mitmachen soll.
    Sogar meine Chefin sagte schon mehrmals, dass ich das perfekte Topmodel wäre
    Ich würde mich auf jedenfall auf eine Rückmeldung freuen

  19. Sophia-jolie aden sagt:

    Hey ich bin sophia und würde mich so unglaublich freuen wenn ich in der nächste Staffel dabei sein dürfte ich kann mir nicht wirklich was anderes vorstellen als zu Modeln und um die Welt zu reisen und viele tolle Frisuren und Outfits auszuprobieren ich wünsche mir sehr das ihr euch bei mir meldet danke.

  20. Sophia-jolie aden sagt:

    Ich bin übrigens 16 und bin 1,80m groß 😁

  21. Sophia-jolie aden sagt:

    Und das männliche Nacktmodell das letztens beim shooting dabei war hat mir auf Instagram geschrieben also wenn das kein Zeichen ist ihr könnt ihn fragen 😁😇

  22. Sara Pries sagt:

    Hallo, mein Name ist Sara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Koblenz. Ich bin 1,80 m groß, mache fast täglich Sport und würde mich riesig freuen, bei der nächsten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ dabei zu sein, denn ich träume schon seit meiner Kindheit davon, auf Laufstegen auf der ganzen Welt gesehen zu werden.
    Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur abgeschlossen und müsste mir dadurch keine Sorgen um die Schule machen.
    Die Besonderheit an mir ist, dass ich Alopecia Totalis habe, d.h., dass ich keine Haare habe, dadurch Perücken trage und somit sehr wandelbar bin (außerdem würde es mich freuen, auch mal extremere Frisuren auszuprobieren). Des Weiteren bin ich sehr ehrgeizig und kritikfähig und bin durch meinen Humor in meinem Freundeskreis bekannt.
    Ich wurde schon öfters von verschiedenen Fotografen/Fotografinen abgelichtet (könnt ihr auf meinem Instagram-Profil nachschauen, wenn ihr möchtet: @sarapries).
    Würde mich riesig freuen, wenn ich mit dabei sein könnte!
    Sara


Beitrag kommentieren




Douglas : promo1 160x600